Registrierungsseite zur Gästekarten-Management CLOUD in der Jungfrau RegionSie benötigen für den Zugriff auf Ihren Mandanten in der Gästekarten-Management CLOUD ein personalisiertes Benutzerkonto, dass im Rahmen der Registrierung Ihnen als Inhaber oder Manager des jeweiligen Betriebes zugeordnet wird. Im zweiten Schritt werden Sie dann zu allen notwendigen Angaben zu Ihrem Betrieb befragt. Bitte beachten Sie, dass wir für die Einrichtung Ihres Accounts die Anschrift Ihres Unternehmens benötigen. Außerdem fragen wir nun auch eine Text- und Bildbeschreibung sowie einen Link zu Ihrer Website ab. Diese Daten benötigen wir um die Übersicht rund um die digitale Gästekarte besser bewerben zu können. Wir bitten Sie deswegen uns insbesondere bei dem zu verwendenden Bildmaterial hochwertige und vor allem hochauflösende Fotos hochzuladen. Der Registrierungsprozess wird dann durch den Support für für die Gästekarten-Management CLOUD in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen abgeschlossen. Sie erhalten nach Abschluss der Registrierung und der Freischaltung Ihres Mandanten eine Benachrichtigung per E-Mail mit allen notwendigen Informationen. Pflichtangaben sind gemäss Internetstandard mit einem * gekennzeichnet!
Bitte beachten Sie, dass Sie die folgende Account-Registrierung mit einem DOUBLE-OPTIN abschließen müssen. Zu diesem und weiteren Registrierungszwecken erhalten Sie automatisiert versendete E-Mails von der Adresse webmaster@guest-registration.com. Bitte achten Sie darauf, dass Nachrichten von dieser E-Mail Adresse nicht in Ihrem SPAM-Filter landen. |
Falls Sie bereits über einen Account bei unserem CLOUD System verfügen, bitte loggen Sie sich ein: Ansonsten, starten Sie einfach die Registrierung. Für Sie wird ein Account angelegt. |
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