Bitte vervollständigen Sie Ihre Anmeldung gewissenhaft, denn die Anmeldung ist die Grundlage zur Ausstellung Ihrer MEMBER CARD.
Ihre persönlichen Daten
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre persönlichen Angaben (Name, Adresse etc.) in englischer oder westeuropäischer Schreibweise eintragen. Um eine korrekte Verarbeitung zu gewährleisten werden die Eingaben nur abgespeichert, wenn lateinische Buchstaben verwendet werden. Zusätzlich ist die Eingabe von westeuropäischen Sonderzeichen (Ä, Ö, Ü, é etc.) möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
LOGIN DATEN (Benutzername und persönliches Passwort):
Definieren Sie nun Ihren Benutzernamen für das zukünftige Login Ihres Accounts. Da das Login eindeutig sein muss, empfehlen wir Ihnen Ihre E-Mail-Adresse als Login zu verwenden. Sie können aber auch jede beliebige sonstige Zeichenfolge verwenden. Sollte ein Login bereits existieren, erhalten Sie eine entsprechende Fehlermeldung. Dann müssen Sie ein anderes Login verwenden.
Beachten Sie bei der Wahl Ihres persönlichen Passworts, dass Ihr Passwort über mindestens 8 Zeichen verfügt und einen Großbuchstaben, eine Zahl sowie ein Sonderzeichen ('.' '!' '?' oder ähnliches) enthält. Leerzeichen sind weder beim Login noch beim Passwort zulässig!!!
Ihr aktueller bzw. letzter Aufenthalt in Ihrer bevorzugten Unterkunft:
Bitte beachten Sie, dass in der Regel Ihr Gastgeber*in Ihnen die Bonuspunkte am Abreisetag gutschreiben wird. Fragen Sie einfach an der Rezeption Ihrer Unterkunft. Sollten Sie dies vergessen haben oder die Gutschrift ist einige Tage nach der Abreise noch nicht verbucht, dann nutzen Sie dieses Formular zur nachträglichen Beantragung Ihrer Treuepunkte. Bitte geben Sie hier die Daten der Unterkunft ein, für die Sie die Treuepunkte beantragen möchten.
Ihr Beherberger*in wird dann benachrichtigt und kann Ihnen durch eine einfache Bestätigung die Bonuspunkte gutschreiben.